Abschnitts und Bezirksbewerb

 

 

 

 

 

Unsere Jugendgruppe nahm beim  Abschnittsbewerb in St. Ägidi sowie beim Bezirksbewerb in Kopfing teil und konnte dabei das Jugendleistungsabzeichen in Bronze erreichen.

02.04.2022 Umweltschutztag und Wissenstest

Heute nahmen unsere Jugendgruppe und Mitglieder beim Umweltschutztag der Gemeinde teil.

Danach ging es für einige Jugendmitglieder gleich weiter zum Wissenstest nach Schardenberg, wo Michael Buchinger das Abzeichen in Bronze, Johannes Wallner in Silber sowie Lorenz Öhlinger und Katharina Höller in Gold erreichen konnten.

11.03.2022 Floriabzeichen und Erprobungen

Am 11. März 2022 wurden im Feuerwehrhaus die Erprobungen sowie das Floriabzeichen abgenommen.

 

Das Ausbildungsteam überprüfte bei verschiedenen Stationen das Wissen das den Jugendlichen in den vorhergehenden Wochen übermittelt wurde.

 

Folgende Jungfeuerwehrmitglieder haben die Erprobungen sowie das Floriabzeichen mit Bravour bestanden:

 

Floriabzeichen:

Franz Höller

 

1. Erprobung:

Michael Buchinger

 

2. Erprobung:

Johannes Wallner

 

3. Erprobung:

Lorenz Stadler, Leon Zarbl

 

4. Erprobung:

Katharina Höller, Lorenz Öhlinger

 

5. Erprobung:

Leon Tischler, Fabian Buchinger

 

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!