Kameradschaftliches 2013

07.07.2013 unser Frühschoppen

Der zahlreiche Besuch bei unserem Frühschoppen wurde von unserem Küchentaem mit guten Speisen verköstigt. Für die Gäste wurde "Eisenbirner Surbratl" Wienerschnitzl und Grillspezialitäten so wie Kuchen und Cafe angeboten.

Bei dem Schätzbewerb konnte der Hauptpreis an den Kommandanten der FF Münzkirchen Thomas Strasser überreicht werden.

FCM - Zeltfest 2013

Wie jedes Jahr zu Pfingsten wird beim Zeltfest des FC Münzkirchen viel organistert und verschiedene Meisterschaften ausgetragen.

Am Samstag zeigten die Stockschützen ihr können, wo unsere teilnehmende "Moarschaft" den 7. Platz belegte.

Der Höhepunkt ist immer die Fußball - Ortsmeisterschaft am Sonntag.

Spannende Spiele wurden ausgetragen. Zum Schluss wurde dieses Turnier durch unser stark spielendes Team im "Elfmeterschießen" gewonnen und holte so den Ortsmeistertitel 2013 nach Eisenbirn.

Eine Abordung unser Feuerwehr und des Kommandos gratulierten unser Fahnenpatin Erna Grünberger zum 70. Geburtstag der am 24.März 2013 gefeiert wurde und wünschten für die weitere Zukunft viel Gesundheit und alles Gute.

Kameradschaftliches 2012

Teilnahme am Plattlerturnier beim Frühschoppen der FF-Wallensham

Frühschoppen unserer Wehr am 24. Juni 2012

Das Kommando gratuliert Leidinger Max zum 50er.

60er von Kaserer Josef

Eine Abordnung unserer Wehr gratulierte am 11.2.12 unserem Mitglied Kaserer Josef zu seinem 60er. Auf diesem weg wünschen wir nochmals alles Gute zu seinem "Runden".