Einsätze 2012

                                                                                             Zurück zum Start  Einsätze

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

16.07.2012

Aufräumarbeiten und beseitigen einer Ölspur nach Verkehrsunfall bei der Birgeder-Kreuzung.

1. Mai "Florianifer"

Am 1. Mai rückten von unserer Feuerwehr mit der Jugend insgesamt 33 Kameraden aus. Nach der kirchlichen Feier wurde der Tag in der Musikschule zum weiteren Verlauf eingeladen. Bei den Ehrungen wurde an OBI Norbert Haas, AW Franz Höller und AW Josef Ortbauer die Bezirksverdienstmedalie III Stufe verliehen. 

 

Mitglieder des Kommandos besuchten am 30.3.12 die Bezirkstagung in Taufkirchen.

Brandeinsatz: Scheunenbrand in Wallensham

Zu einen Brandeinsatz wurde unsere Feuerwehr am Samstag dem 4.2.12 um 12:36 nach Wallensham gerufen.

Eine Scheune war in Vollbrand geraten. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde eine weitere Zubringleitung zu den Tanklöschfahrzeugen hergestellt. Eine besondere Herausforderung war die extreme Kälte, die den Einsatz erschwerte.

Vollversammlung der FF Eisenbirn am 14.1.2012

Bei der diesjährigen Vollversammlung im GH Glas wurde wieder ein Rückblick auf die Geschehnisse 2011 geworfen. Neben den Ehrungen und Beförderungen war der Anbau an das Feuerwehrhaus ein wichtiger Punkt dieser Versammlung.